Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kleine Fragen...
#2
(16.02.2010, 14:59)Galm schrieb: 1. Das Räuberlager zwischen Felstyn und Orkanger war trotz 4maligen passierens nicht zu finden.
Lag das daran das ich bei der ersten Passage noch Lvl1 hatte? :confused:

5. Hab ich bei Swafnild irgendwas übersehen? Musste ewig hin und her fahren. Hatte das leichter in Erinnerung...

7. Habe mich immer gefragt wie man eigentlich die Orkhöhle finden soll. Selbst mit Grimring bekommt man ja ingame keine Hilfestellung für den Aufmarschort? Oder hab ich hier immer etwas übersehen?

8. Der zweite "Informant" Gerbald in Phexcaer existiert nicht oder? :think: Nehme an es war nur der Hinweis wichtig das er seine Karte an Eliane Windbek verkauft hat, oder? :)

P.s.s.: hier mal ein leider verbuggtes Bild zu Alrik(Alt+Druck in Dosbox geht wohl nicht ohne weiteres :wall:)

Zu 1: Gerade wenn du noch Level 1 hast, ist es weniger wahrscheinlich, dass du Dungeons findest. Sie sind alle da und können gefunden werden, wenn du nur die richtigen Talente gesteigert hast oder oft genug daran vorbeigehst.

Zu 5: Die Begegnung mit Swafnild ist wie die mit Kollberg zufällig (zumindest soweit ich weiß). Manchmal klappt das unglaublich schnell, manchmal schafft man es nicht, auch nur einem der beiden zu begegnen.

Zu 7: Wenn einem das Spiel gefällt, dann grast man jeden Pfad ab und lässt keinen Stein unerkundet. Irgendwann kommt man so unweigerlich in diesen Dungeon. Das hat bei mir zumindest 2 oder dreimal geklappt, verfehlt habe ich die Höhle nie (und nach dem dritten Mal konnte ich mich daran erinnern ;)).

Zu 8: Es gibt in Phexcaer einen Schmied namens Gerbald, denn man auf Hyggelik ansprechen kann. Allerdings hat der mich immer nur verprügelt, ich glaube, das ist ein roter Hering.

Zu P.s.s. (eigentlich eher P.P.S. :)): Von Alt+Druck habe ich noch nie gehört, kannte bisher nur Druck. Aber die Dosbox hat auch eine eingebaute Screenshotfunktion (Strg+F5), da musst du dich nicht mit anderen Dingen quälen. Die Bilder werden übrigens auch direkt gespeichert, also alles sehr komfortabel.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 14:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von thEClaw - 16.02.2010, 16:19
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 17:10
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Calesca - 16.02.2010, 18:01
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Elendil - 16.02.2010, 19:00
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 23:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Pergor - 17.02.2010, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste