06.08.2011, 12:45
(06.08.2011, 11:32)HenneNWH schrieb: Es könnte aber auch sein, dass Du mit deinem Hex-Editor ausversehen die "Ersetzen"-Funktion genutzt hast.Ich habe mir schon den Schädel zermartert, wie DSA so einen gravierenden Fehler machen soll - wäre nicht nur ein wirklich fieser Bug, da müssten ja Teile des Speichers mit sinnfreien Werten überschrieben werden vor dem Speichern. Da hätte ich lieber auf defekte Hardware gehofft als auf einen tief vergrabenen Spielstandszerstörer-Bug.
Ein HEX-Editor würde einiges erklären. Wenn allerdings der Spielstand im HEX-Editor zerstört wurde, und dieser Editor scheinbar Sicherungen anlegt, dann müsste da doch noch eine aktuellere Sicherung sein.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)