Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle über herbeigerufene Dämonen
#34
Ja, es gibt eine magische Anzahl an Gegnern, die wohl allein entscheidend ist. Bei einem Kampf gegen 7 Bettler und 8 Aventurier konnte ich genau 5 Helfer beschwören, danach war Sense. Die Zahl lautet 20, denn 8+7+5 ergibt 20! Dabei ist es egal, ob man Solo oder zu siebt ist,
nur die Anzahl der Gegner ist entscheidend. Kommen Gegner nach, so sind diese dazu zu zählen, sind es 20 (oder mehr), kann keiner dieser Zauber mehr funktionieren. In Riva werde ich dann testen, ob es da eine Abweichung gibt. Ausnahme: Arkandor, aber das ist ja wohl etwas anderes, das wäre wohl zu einfach, wenn man da anderen die Drecksarbeit übernehmen lassen könnte... Entschuldigt bitte diesen Doppelpost, aber für eine Nachricht wäre es zu unübersichtlich, außerdem würde mich interessieren, ob das bereits bekannt ist, die magische 20!

Das erklärt auch, warum es bei den schwierigsten Kämpfen nicht geht, es sind zu viele Gegner!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrolle über herbeigerufene Dämonen - von Lippens die Ente - 08.10.2013, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste