Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle über herbeigerufene Dämonen
#38
Dämonenbeschwörung ist ein heißes Thema für Leute, die Proben untersuchen möchten. Ich habe jetzt große Unterschiede in puncto Loyalität in Schweif und Riva entdeckt, die nicht durch blanken Zufall zu erklären sind. In Schweif sind alle drei Helfer halbwegs brauchbar, und es gibt Kämpfe, in denen mindestens einer bis zum Schluss auf der Seite der Helden bleibt. In Riva hingegen wechselte jede meiner beschworenen Kreaturen spätestens in der dritten Runde die Seiten, da müssen sich die Parameter geändert haben, sonst ist das nicht zu erklären. Jemand muss da mal herausfinden, auf was in 1.Schweif und 2.Riva nach der Beschwörung gewürfelt wird. Positiv ist natürlich, dass man dadurch leichter 20 Feuergeister zusammenbekommt und man kann sich einfache Kämpfe schwerer machen für mehr Nervenkitzel.

Hoffentlich kann mir diese Fragen mal jemand beantworten. Wenn noch nicht jetzt, dann sicher später.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrolle über herbeigerufene Dämonen - von Lippens die Ente - 17.10.2013, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste