Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle über herbeigerufene Dämonen
#21
(23.08.2011, 13:32)Boronar schrieb:
(19.08.2011, 09:56)Hendrik schrieb: die würden einem sowieso mehr schaden als nützen (außer vielleicht als AP-Lieferant).

Das würde ich nach jüngster Erkenntnis gar nicht mal mehr sagen wollen. Einmal einen "Eigenschaften seid gelesen" - Zauber auf den von mir beschworenen Heshthot gewirkt, erbrachte durchaus überraschende Kampfwerte für den "niederen Diener Blakharaz`":
Ich nehme auch mal an, daß sich Hendriks Aussage weniger auf die Kampfwerte der Heshthots bezog, sondern darauf, daß, wenn die Stufe des Magiers für die Dauer deren Gehorsams (mit-)entscheidend ist, es in Schick, wo die Helden typischerweise noch recht niedrigstufig sind, kaum erreichbar ist, daß ein Heshthot sich in einem Kampf, in dem er gebraucht wird, nicht gegen die eigene Gruppe wendet. Und gerade wenn die Werte des Heshthots gut sind, ist es umso schlimmer, einen zu beschwören, den man dann auch noch selbst bekämpfen muß. Nützlich zur Erleichterung von Kämpfen ist ein Heshthot eben nur, wenn er auch genügend Runden lang auf der richtigen Seite kämpft. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrolle über herbeigerufene Dämonen - von Zurgrimm - 23.08.2011, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste