Danke für den Tipp mit dem CEP.
Da sind wirklich ein paar nette Dinge dabei.
Ich hab heut Vormittag mal in zwei Stunden eine erste Testversion vom Boronsacker zusammengebastelt. Ich wollte so nah wie möglich am Original bleiben. Deswegen hab ich eigentlich alles mit Placeables aufgebaut, statt mit Geländeobjekten. Die Wege sind z.B. also manuell erstellt, mit Überlappungen und mehrfacher Platzierung nebeneinander, um sie breiter zu bekommen. Das hat so seine Vor- und Nachteile. Die selbstplatzierbaren Wege kann man in jede Richtung drehen, so dass man auch schräge Wege bauen kann. Das ganze hat allerdings zwei große Nachteile. An den seitlichen Überlagerungen der Wegsegmente flackert es, wenn man sich ingame bewegt und das Gras vom Wiesenuntergrund guckt durch die Wegsegmente.
Außerdem fehlen natürlich spezielle Objekte wie die beiden Schreine und das Gruftgitter, ebenso gibt es leider keine Hecken. Auch bei den Hütten musste ich ein wenig schummeln und den Schornstein, der an einer Seite ist, in der Mauer verstecken.
Ebenso hab ich keine Erdhügel für vor die Grabsteine gefunden, wobei ich der Meinung bin, beim Rumexperimentieren sowas schonmal in den Händen gehabt zu haben. War heut Morgen aber nicht mehr auffindbar. O_o
Optimal ist das eh alles noch nicht. Dieser Mini-Schrein mit der Rabenstatue hat z.B. noch keine Wände oder ne Decke. Von der Rabenstatue ganz zu schweigen.
Aber sonst finde ich, geht das ganze schon in die richtige Richtung.
Mir kommt es alles noch etwas überdimensioniert vor, aber ich glaube, noch eine Felderreihe wegzunehmen, würde es zu stark einengen. Man könnte höchstens die Außenmauern etwas zusammenziehen, um ein etwas kleineres Gebiet einzugrenzen.
EDIT: Bilder vergessen. >_<
Da sind wirklich ein paar nette Dinge dabei.
Ich hab heut Vormittag mal in zwei Stunden eine erste Testversion vom Boronsacker zusammengebastelt. Ich wollte so nah wie möglich am Original bleiben. Deswegen hab ich eigentlich alles mit Placeables aufgebaut, statt mit Geländeobjekten. Die Wege sind z.B. also manuell erstellt, mit Überlappungen und mehrfacher Platzierung nebeneinander, um sie breiter zu bekommen. Das hat so seine Vor- und Nachteile. Die selbstplatzierbaren Wege kann man in jede Richtung drehen, so dass man auch schräge Wege bauen kann. Das ganze hat allerdings zwei große Nachteile. An den seitlichen Überlagerungen der Wegsegmente flackert es, wenn man sich ingame bewegt und das Gras vom Wiesenuntergrund guckt durch die Wegsegmente.
Außerdem fehlen natürlich spezielle Objekte wie die beiden Schreine und das Gruftgitter, ebenso gibt es leider keine Hecken. Auch bei den Hütten musste ich ein wenig schummeln und den Schornstein, der an einer Seite ist, in der Mauer verstecken.
Ebenso hab ich keine Erdhügel für vor die Grabsteine gefunden, wobei ich der Meinung bin, beim Rumexperimentieren sowas schonmal in den Händen gehabt zu haben. War heut Morgen aber nicht mehr auffindbar. O_o
Optimal ist das eh alles noch nicht. Dieser Mini-Schrein mit der Rabenstatue hat z.B. noch keine Wände oder ne Decke. Von der Rabenstatue ganz zu schweigen.
Aber sonst finde ich, geht das ganze schon in die richtige Richtung.
Mir kommt es alles noch etwas überdimensioniert vor, aber ich glaube, noch eine Felderreihe wegzunehmen, würde es zu stark einengen. Man könnte höchstens die Außenmauern etwas zusammenziehen, um ein etwas kleineres Gebiet einzugrenzen.
EDIT: Bilder vergessen. >_<
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.