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Riva Nights
#27
*Update*

Bin ein gutes Stück vorangekommen. Das "Sumpfviertel" hab ich noch mal ein wenig angepasst. Da hatte ich mich beim Abzählen des Rasters vertan. >_>
Ich konnte das Viertel noch eine Einheit nach oben erweitern, was der Aufteilung sehr zugute kam. So hat die Frau Rahja jetzt auch ein eigenes Tempelgebäude.
Apropos Gebäude.... :wall:
Da reg ich mich monatelang über die beschränkte Anzahl an frei platzierbaren Häusern auf, aber die Idee, mir mehr Häuser von anderen Leuten runterzuladen, kam mir erst vor ein paar Tagen. :rolleyes:

Jemand hat einige Häuser aus NWN2 bearbeitet und für NWN1 kompatibel gemacht. Damit lies sich schon einiges anfangen. Inzwischen hab ich das Holberkerviertel, die "Altstadt" sowie einen Teil des Hafens einigermaßen fertig bekommen. Fehlen also "nur" noch der komplette südliche Teil, die Neustadt, der Rest vom Hafen und die Festung. Ein paar Screens aus dem Editor gibts auch wieder. Außerdem lade ich das Modul mal mit hoch. Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie die Ingame-Performance bei anderen Leuten ist. Selbst mit meiner Karre fängt es leicht an zu ruckeln, wenn man durch die Altstadt läuft und die Kamera ungünstig steht.
Auch würden mich die Ladezeiten des Moduls beim Spielstart interessieren. Deswegen wäre es mir am liebsten, wenn jemand mit weniger als 3 GB RAM und nem schwächeren Prozi als effektiven 2200 MHz/Kern das mal testen könnte.

Benötigt wird für das Modul NWN in der Version 1.68, beide Addons, das CEP2.0 (gibts hier ) und das Hak-Pack "NWN2 Houses", welches es hier als Download gibt. Das eigentliche Modul und die zugehörige .hak hängt hier an diesem Beitrag.
Die "Riva.hak" und die .hak von NWN2 Houses in den Ordner "hak" im NWN-Spieleverzeichnis kopieren, die Datei "Riva Nights.mod" in den Ordner "modules". Die Anleitung zur Installation des CEP2.0 liegt eben jenem bei.

Dann im Spiel selbst unter "Neu"->"andere Module" Riva Nights auswählen, Charakter aussuchen und los gehts. Man beginnt auf dem Boronsacker und kann durch das Eisentor in die Stadt. Mehr kann man allerdings noch nicht machen. ^^
Wie gesagt, soll nur ein Performance-Test sein.

EDIT:
Später wird man die NWN2 Houses-hak-Datei hoffentlich nicht mehr brauchen, da ich die Gebäude, die ich verwende, mit in die Riva.hak integrieren will. Das spart Umstände und Platz. Denn im Paket sind um die 67 Häuser drin. Brauchen werde ich wahrscheinlich maximal 10 oder 11 davon. Da bietet es sich an, auch nur die Gebäude mitzuliefern, die wirklich verwendet werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

.rar   Riva Nights.rar (Größe: 119 KB / Downloads: 4)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
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Riva Nights - von Alpha Zen - 21.02.2008, 12:23
RE: Riva Nights - von Calesca - 21.02.2008, 12:33
RE: Riva Nights - von Alpha Zen - 21.02.2008, 12:45
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Boronsacker in modernen Gewand - von Kunar - 08.03.2008, 01:09
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