Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zwergenfeste unter Oberorken
#21
Da habe ich es jetzt endlich wieder geschafft, die Schick-CD ist da und läuft.

Ich schreibe hier aus folgendem Grund:

Ich habe als erstes die Keller der Kriegerakademie in Thorwal gesäubert und mich dann auf den Weg nach Felssteyn gemacht. Jetzt macht meine Gruppe einen Zwischenstopp in der Mine in Oberorken.

Beim Rausgehen gibt es aber ein Problem!! Sobald ich die mine verlassen will, hängt sich Schick auf! :cry:

Ich habe auf zwei Spielständen ( an unterschiedlichen Orten in der Mine ) gespeichert, von denen einer ( Spiel4 ) anscheinend total verbugt ist!! Wenn ich diesen beim Starten des Spiels, bzw. von 'Start' und 'Spiel2' aus lade, habe ich ein fange ich vor einer Tür in der Mine an; lade ich es jedoch von 'Spiel2', stehe ich vor der Mine und sehe die Sequenz, in der die violette Tür sich öffnet!!! :think:

Wie ist das ganze möglich? Ich habe es gestern Abend und heute Mittag mehrfach ausprobiert.
[Bild: 468.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Nighty - 29.02.2008, 18:15
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 11.03.2008, 19:33
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 10:57
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 13:10
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Perinor - 20.05.2008, 11:52
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 00:38
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 11:25
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 15.07.2011, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste