Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zwergenfeste unter Oberorken
#40
Danke für die Klarstellungen, NRS. :)

(11.07.2011, 11:25)NRS schrieb: Wenn man den entsprechenden Raum betritt, beginnt ein Echtzeitzähler zu laufen mit Startwert 4505, man halt also 247 Sekunden Zeit, bis der Raum volläuft und alle ertrinken.
Gut 4 Minuten also. Interessant. :up:

(11.07.2011, 11:25)NRS schrieb: Der Zähler wird auf den Startwert zurückgesetzt, sobald man den Raum neu betritt. Dazu muss man nicht unbedingt eine Tür öffnen und rausgehen, sondern auch wenn man direkt vor der verschlossenen südlichen Tür des Raumes steht (von Norden aus!), setzt das Spiel schon den Zähler zurück (was m.E. eher ein Programmfehler ist).
Ein ziemlich eindeutiger Bug, ja.

(11.07.2011, 11:25)NRS schrieb: Hat man einen NPC dabei, weist er auf die Geheimtür hin (ohne Probe!), so dass man automatisch gerettet wird, dies bei Zählerstand 3600 und darunter.
Ein NSC als echter Lebensretter. Auch das ist eine interessante Erkenntnis.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Nighty - 29.02.2008, 18:15
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 11.03.2008, 19:33
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 10:57
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Fury - 12.03.2008, 13:10
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 00:38
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 11.07.2011, 11:25
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von Zurgrimm - 11.07.2011, 11:34
RE: Die Zwergenfeste unter Oberorken - von NRS - 15.07.2011, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste