Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundprobleme bei S.ü.R. Vollversion, Demo läuft normal!
#21
Tarantus schrieb:Ist meine Config so i.O.?
Nein. ;) Ich liste mal eben alle Punkte, die du bitte mit Notepad direkt in der Config abänderst.

memsize=32
pcspeaker=false
tandy=false
disney=false
joysticktype=false
timed=false
buttonwrap=false

mount e e:\dosbox -ioctl
mount f f:\ -t cdrom -usecd 1 -ioctl
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soundprobleme bei S.ü.R. Vollversion, Demo läuft normal! - von Crystal - 08.03.2008, 09:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste