Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endkampf ohne Schwertkämpfer
#9
Richtig, es war auch nicht meine Intention gewesen diesen Thread als Sammelstelle zu nutzen, schließlich ist dafür der Name nicht wirklich passend. Ferner werde ich die Zauber wohl selbst noch austesten ^^

Bezüglich der AP war ich tatsächlich der Meinung, dass sich die erhaltenen AP nach der Anzahl der Gruppenmitglieder richtet, da ich meinte das irgendwann mal ausgetestet zu haben. Da ich allerdings das selbst eben gerade nochmals testete (was mit dem Hinweis auf die von mir bislang nicht bekannte Stärke der Gifte problemslos war), muss ich bestätigen mich dort geirrt zu haben. In dieser Hinsicht ist ein einzelner Magier natürlich doch recht interessant... (allerdings ohne Horriphobus / Große Gier)
-Wollt ihr den Hebel umlegen?
-Ja
-Bang! Der Hebel ist nun tot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endkampf ohne Schwertkämpfer - von .Borbarad - 18.04.2008, 16:13
RE: Endkampf ohne Schwertkämpfer - von JackyD - 18.04.2008, 16:18
RE: Endkampf ohne Schwertkämpfer - von Crystal - 18.04.2008, 16:22
RE: Endkampf ohne Schwertkämpfer - von Crystal - 18.04.2008, 16:54
RE: Endkampf ohne Schwertkämpfer - von .Borbarad - 18.04.2008, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste