Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sümpfe, Phexcaer und Waffenpflege
#18
Zurgrimm schrieb:Wenn man dann auf das Feld ohne Karte klickt, kommt man zwar zum Reisebildschirm zurück, jedoch kampiert die Gruppe sofort wieder. Um effektiv weiterreisen zu können, muß man in diesem Falle zumindest ein paar Stunden mit Kräutersuche verschwenden.
Jepp, die Gruppe möchte dann wieder kampieren, und man kann sie wieder losschicken. Das Spielchen ist etwa 3-5 mal notwendig, dann reist die Heldengruppe aber ohne weiteres Murren die ganze Nacht durch!

Zurgrimm schrieb:Diese Vorgehensweise ist aber schon sehr nah am Cheaten, da man sich so auch die nächtlichen Kämpfe erspart.
Puh, ja, wenn man so will. Es ist tatsächlich möglich, die Helden nicht ein einziges Mal schlafen zu lassen (Regeneration LE/AE per Kräuter und Meditation). Aber wenn man es mal SEHR eilig hat, kann man das Verfahren durchaus anwenden. Ich denke, dass auch in jeder P&P-Runde mal ein Nacht-/Gewaltmarsch vorkommt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sümpfe, Phexcaer und Waffenpflege - von SEPTEM - 17.12.2006, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste