Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Modifikation der Waffen
#1
Hallo erstmal an alle hießigen Forebenutzer, ich bin sozusagen der Neue :wave: *g*

Hab dank den hervorragenden Anleitungen auf dieser Seite meine Kopie von DsA3 auf win xp zum laufen gebracht und naja spiel diese nun auch, seit ewiger Zeit wieder.

So, damit dies nicht allzu offtopic wird, komme ich nun zum eigentlichen Beitrag.

Ich frage mich, ob es außer mir hier noch Leute gibt, die sich darüber wundern, dass einige Waffen den PA-Wert gegenüber dem waffenlosen Kampf senken. Ich meine, bei Rüstungen verstehe ich die Behinderung ja, so eine Rüstung hemmt die Bewegungsfreihiet bestimmt (ka, ich habs ehrlich gesagt noch nie selbst getestet). Aber bei Waffen find ich ist das was anderes, selbst bei der Waffe die meiner Meinung nach die schlechtesten Paradeeigenschaften hat, der Peitsche, könnte der Anwender immer noch genauso blocken, als hätte er gar keine Waffe und mit allen anderen Waffen könnte es nur besser gehen...

Eine Ausnahme wäre natürlich, falls die Waffe viel zu schwer für den Anwender wäre, dann könnte er durchaus Probleme mit deren Handhabung und folglich auch mit dem *insert Verb für Parade* (ersatzweise schreib ich mal: "blocken") haben.

Da die Waffenbehinderung in DsA jedoch KK-unabhängig ist, hat mich daas eben gewundert,
wäre schön wenn mir das mal einer pausibel erklären könnte. :thx:

greets
Q
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PA-Modifikation der Waffen - von Quitschi - 17.05.2008, 11:43
RE: PA-Modifikation der Waffen - von Crystal - 17.05.2008, 12:03
RE: PA-Modifikation der Waffen - von Zurgrimm - 17.05.2008, 12:18
RE: PA-Modifikation der Waffen - von Quitschi - 17.05.2008, 13:13
RE: PA-Modifikation der Waffen - von Zurgrimm - 17.05.2008, 13:26
RE: PA-Modifikation der Waffen - von Quitschi - 17.05.2008, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste