Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für DSA3 Import zurechthexen pls
#1
Die Zwölfe zum Gruße

ich habe soeben Sternenschweif bzw. Star Trail (eigentlich gemischt ^^) vollendet und bin bereit mich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Jedoch leiden meine Recken unter einer seltenen Krankheit und zwar der AP-Sucht. So ist es nicht gerade selten, dass so mancher gar 90000 AP hat. Eine passendere Anzahl von ca. 6000 wäre natürlich weitaus angenehmer ^^
(derzeit sind meine Helden noch Stufe 9 bei 90000 AP. Ist das normal, dass ich keine Stufensteigerung bekommen hab? 4500 hatten sie beim Import von Klinge nach Schweif also lvl9. Bei 6000 AP wären sie ja somit lvl 11. Bekomm ich dann in Riva die fehlenden 2 Steigerungen von lvl 9 zu lvl 11 oder funktioniert das so nicht?)
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für DSA3 Import zurechthexen pls - von Borlox - 15.07.2008, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste