Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter?
#18
Mir ist gerade etwas Seltsames passiert:

Ich war gerade in Manrin im Sturztrinker und wollte Erwo anheuern, doch stattdessen habe ich dort lediglich Adora angetroffen. Ich dachte zuerst, das hat damit zu tun, dass ich ihre Hilfe auf dem Totenschiff nicht in Anspruch genommen habe, aber eigentlich müsste sie doch dann in den Vier Winden sein.
Widerwillig nahm ich ihre Dienste kurfristig an, um sie gleich im nächsten Tempel wieder zu entlassen. Erneut ging ich in den Sturztrinker - wieder dasselbe Szenario. Ich habe mittlerweile alles versucht: Adora aufzunehmen, Adoras Angebot abzulehnen, selbst mit Adora in de Taverne zu gehen, jedes Mal dasselbe Ergebnis: kein Erwo. Und jedes Mal, wenn man Adora entlässt, steht sie Tags darauf im Sturztrinker erneut am Tresen.

Sie sagt, sie habe ihren Auftrag erledigt, hätte jetzt Zeit, mit uns einen Monat zu wandern und wenn man ihre Hilfe ablehne, finde man sie erneut in den Vier Winden in Thorwal.

Daraufhin habe ich ihr Angebot abgeleht und bin ich nach Thorwal in die Vier Winde gefahren, habe sie dort aber nicht mehr angetroffen. Stattdessen sitzt sie weiter unbeeindruckt in Manrin herum. :silly:

Ich habe ja nichts gegen Adora, aber ich hätte gerne Erwo aufgenommen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter? - von Fíonlaighrí - 23.08.2013, 11:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste