Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter?
#1
So ich hätte dann auch mal eine Frage. Habe unter suchen nichts dergleichen gefunden(man möge mir einen Link geben, wenn ich mich irren Sollte und es doch eine Angabe gibt:yes: ) daher hier meine Frage:

Wo kann man alles diese, wie ich finde, recht nützlichen Mitstreiter finden? In dem Thread über Heldengenerierung hatte ich gelesen, dass man jemanden in Clanegh, Thorwall( nach der Befreiung der Kriegerin aus dem Schiff), und Phexar mitnehmen kann. Leider zum einen nicht wo genau(geht jede Taverne oder nur in bestimmten? Nur zu bestimmten Jahreszeiten?), und ob es vielleicht noch weitere gibt. Zusätzlich natürlich noch wen man den da überhaupt mitnehmen kann:ok:

Aus meiner recht kurzen Erfahrung aus Schweif hatte ich eine recht ansehnliche Zahl an Npc ´s in Erinnerung(Einen Ork, einen Magier, nen Schäfer+ einen Vampiren), daher wollte ich gerne wissen, ob es in Schick nur 3 verschiedene Mitstreiter gibt oder ob sich noch mehr in den Tavernen verstecken. :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Siebte Held. Wo findet man diese Mitstreiter? - von WarThrawn - 26.07.2008, 09:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste