Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avestreu - "Verlorene Kiste"-Quest
#1
Es gibt ja diese Quest, während der man eine Kiste für so einen Typen (Name entfallen) wiederfinden muss, die er auf dem Weg von Ferdok nach Avestreu verloren hat.

Generelle Frage: Ist die überhaupt im Startgebiet (also Avestreu und Umgebung) auffindbar? Wenn ja, wie weit abseits des Weges zwischen der Zollstation und dem Startpunkt oder dem Dörfchen muss ich suchen?

Wenn nein, dann reicht mir ne Bestätigung, dass man die Kiste nicht im Avestreu-Gebiet finden kann. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Avestreu - "Verlorene Kiste"-Quest - von Alpha Zen - 02.08.2008, 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste