Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenliste, Lehrmeisterliste, Regelfrage
#1
Die Zwölfe zum Gruße!

Da ich bei Computerspielen immer einen "leichten" Hang zum Optimierer habe, würde mich sehr interessieren, ob es irgendwo schon Listen der verfügbaren Waffen, Rüstungen und Lehrmeistern gibt. Oder kann vielleicht jemand, der das Spiel schon durchgespielt hat, ein paar gute Waffen nennen? Wurde die Barbarenstreitaxt integriert, oder vielleicht andere Waffen mit kk Bonus von xx/1?

Ich möchte mir einen Nahkampfexperten bauen und schwanke im Moment zwischen dem Metamagier, Kämpfer-Elf und dem Zwergensöldner. Wurde die Regel implementiert, dass eine gute Eigenschaft maximal so hoch gesteigert werden kann, wie der Startwert mal 1,5?


Wäre euch dankbar, wenn da jemand etwas zu sagen könnte, der das Spiels chonmal durchgespielt hat, oder vielleicht das Lösungsbuch vorliegen hat. Da soll ja eine detaillierte Ausrüstungstabelle beiliegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß,

Baki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffenliste, Lehrmeisterliste, Regelfrage - von Baki - 05.08.2008, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste