Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burgruine ("Wie ein Schatten")
#21
(06.07.2010, 23:48)Noc schrieb: ...
Problem 1:
Also man versucht in direkt am Anfang an den Kultisten vorbei zu schleichen um das Tor aufzukurbeln aber wird noch entdeckt bevor man überhaupt nur ansatzweise um die Ecke geschlichen ist.

Lösung:
1. Der Wert im Talent "Schleichen" ist irrelevant
2. Warten bis sämtliche beschworen Sachen ausgelaufen sind. (Die sind dafür verantwortlich, dass man zu früh entdeckt wird)
3. Gruppe einfach nach und nach rumbewegen

Problem 2:
Man kommt an den Schlüssel für Jost nicht ran, da die Quest fehlschlägt sobald dem Kultisten Priester nen Haar krümmt.

Lösung:
Die Hauptquest durchspielen bis man an das Buch gekommen ist. Die Quest "Wie ein Schatten" ist dann ebenfalls abgeschlossen. Danach kann man einfach wieder nach oben laufen, sich um den Priester (der nun allein vorm Tisch sitzt) kümmern und danach zu Jost laufen. Sofern man die beiden auf dem Weg liegenden Wachen per Pfeil & Bogen ausgeschaltet hat kann man den gesamten Weg auch im Rennen zurücklegen ohne Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Seltsam. Ich hatte bei den Kultisten im Tempelraum mit der Seilwinde nebenan überhaupt keine Probleme. Kladdis hatte wie alle anderen Schleichen auf 6 und konnte in den Nebenraum, die Falle an der Truhe entschärfen, die Truhe öffnen und ausräumen, die Seilwinde bedienen und dann noch die Truhe direkt an den Kultisten öffnen und dem Vorprediger die Taschen mit Josts Schlüssel leeren :evil:
Alles mit der Platinum-Version 1.11, natürlich mit aktiviertem Schleichen und ohne beschworenen Begleiter.

Dafür häng ich jetzt an der Patrouille im zweiten Kellergeschoss die mich dauernd entdeckt :sad2:

Wenn ich warte bis die vorüber geht sieht er mich bereits wenn ich an den Wandteppichen stehe. Wenn ich länger warte kann ich bis zwischen die Säulen schleichen und die Falle dort entdecken - und dann sieht er mich und stürmt auf mich los... :cry:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Burgruine ("Wie ein Schatten") - von William - 07.08.2008, 09:19
RE: Burgruine - von Crystal - 07.08.2008, 09:41
RE: Burgruine - von William - 07.08.2008, 10:20
RE: Burgruine - von Boneman - 07.08.2008, 14:51
RE: Burgruine - von Gaddezwerch - 07.08.2008, 21:57
RE: Burgruine - von William - 07.08.2008, 23:35
RE: Burgruine - von Eleazar - 14.08.2008, 00:09
RE: Burgruine - von nn23 - 14.08.2008, 05:49
RE: Burgruine - von bolthan2003 - 14.08.2008, 07:31
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Arbosh - 11.11.2009, 19:24
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Arbosh - 11.11.2009, 20:27
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Arbosh - 11.11.2009, 21:29
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Arbosh - 15.11.2009, 21:10
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Noc - 06.07.2010, 23:48
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von ConjurerDragon - 29.04.2012, 19:05
RE: Burgruine ("Wie ein Schatten") - von Kunar - 29.04.2012, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste