19.05.2011, 22:07
Den Zwölfen zum Gruße!
In einer der beiden Grüfte, in denen man von Skeletten angegriffen wird, bemerkt Rhulana die trockene Luft. Gwendala sagt daraufhin ebenfalls etwas.
Was ich sehr seltsam finde: Wenn man mit Magister Rakorium gesprochen hat, kommen die Riesenkrabben und die Trollkröten wieder. Mir ist das gerade aufgefallen, weil ich vorher das Moor von Kroppzeug gereinigt hatte. Plötzlich fällt mir auf, dass es wieder einen Gegner hinter der Ruine gibt, bei der Rakorium und Nottel stehen. Weitere Tests zeigten, dass auch die zweite Riesenkrabbe auf der Insel (kurz nach der Brücke, auf der die Miliz auf einen wartet) wieder da ist. Die dritte Krabbe wartet etwas abseits vom ursprünglichen Fundort am Fuß des Hügels mit den Grüften und den Harpyien. Parallel sieht man bereits die Trollkröten herumhüpfen.
Ich werde das jetzt nicht noch einmal von vorne spielen, nur damit die Helden die Abenteuerpunkte nur einmal einsacken, sondern als unverhoffte Belohnung einstreichen. Immerhin sind die Riesenkrabben hier deutlich schwächer als auf der Reisebegegnung im Westlichen Kosch. Schön auch, dass die Helden beim Besiegen jeder Riesenkrabbe so jubeln und Heldenmusik ertönt. So manchen einzelne Kämpfe Spaß.
(12.06.2009, 05:17)Crystal schrieb: Und das war auch schon alles, in welchen Situationen sich Gwendala in die Dialoge einschaltet. Weitere Kommentare im Spielverlauf gibt es dann nach meinem Kenntnisstand nur noch per Textbox, wie auf dem letzten Bild zu sehen.
(12.06.2009, 07:18)Alpha Zen schrieb: Sicher?
Mir ist, als hätte auch an anderer Stelle mal was eingeworfen im direkten Gespräch. Kommt vielleicht darauf an, wer sonst noch in der Gruppe ist.
In einer der beiden Grüfte, in denen man von Skeletten angegriffen wird, bemerkt Rhulana die trockene Luft. Gwendala sagt daraufhin ebenfalls etwas.
Was ich sehr seltsam finde: Wenn man mit Magister Rakorium gesprochen hat, kommen die Riesenkrabben und die Trollkröten wieder. Mir ist das gerade aufgefallen, weil ich vorher das Moor von Kroppzeug gereinigt hatte. Plötzlich fällt mir auf, dass es wieder einen Gegner hinter der Ruine gibt, bei der Rakorium und Nottel stehen. Weitere Tests zeigten, dass auch die zweite Riesenkrabbe auf der Insel (kurz nach der Brücke, auf der die Miliz auf einen wartet) wieder da ist. Die dritte Krabbe wartet etwas abseits vom ursprünglichen Fundort am Fuß des Hügels mit den Grüften und den Harpyien. Parallel sieht man bereits die Trollkröten herumhüpfen.
Ich werde das jetzt nicht noch einmal von vorne spielen, nur damit die Helden die Abenteuerpunkte nur einmal einsacken, sondern als unverhoffte Belohnung einstreichen. Immerhin sind die Riesenkrabben hier deutlich schwächer als auf der Reisebegegnung im Westlichen Kosch. Schön auch, dass die Helden beim Besiegen jeder Riesenkrabbe so jubeln und Heldenmusik ertönt. So manchen einzelne Kämpfe Spaß.
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