Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!!
#1
Hallo erstmal (bevor ich mich als Computer Horst oute)!
Bin hoch erfreut auf dieses Forum gestoßen zu sein!
Hab den ersten Teil daaaamals in grauer Vorzeit auf dem Amiga gespielt.
Naja, nicht einfach nur gespielt - ich hab mich fast ein Jahr lang, bis zu 30 Stunden (Amiga Ladezeiten mit gerechnet:sleep:) am Stück damit beschäftigt jeden Winkel aus zu leuchten. Kaum ein Spiel hat mich je so gefesselt wie die Schiksalsklinge.
Den Zweiten Teil zu spielen hab ich damals leider nicht geschafft.
Jetzt habe ich oben in meinem "Konsolen-Zimmer" (von Atari über Amiga und die alten Nintendo / Sega Konsolen etc. bis PS1/2) auch einen alten (Pentium3/Win.98) PC zum laufen gebracht. Hauptsächlich um endlich die NLT (tolle Abkürzung!) durch zu spielen.
Leider ging mit meiner Vorliebe für Konsolen auch eine (nur gering ausgeprägte) Abneigung gegen PCs einher.
Aber das hab ich nun davon: endlich den ersten Teil zufriedenstellend beendet, sollte es nach ein wenig Suche nach Lösungen und Tipps auch gleich der Zweite Teil sein. Ich erinnere mich auch beim ersten Teil an Schwierigkeiten das richtige Icon zu finden, mit dem das Spiel gestartet wird. Da hab ichs aber geschafft. Jetzt muß ich leider passen.:wall:
Die Installation ging noch.
Aber immer wenn ich über "Main- Schweif.exe" zu starten versuche, sagt er mir "das in PATH.CFG angegebene Laufwerk ist kein CD-Rom Laufwerk"
Ich hab keine Ahnung was er mir damit sagen will, hab nirgends irgendwas eingegeben oder geändert.
Ich hab die Top Ware 2CD Version.
Kann man mir noch helfen?


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!! - von Audix - 27.08.2008, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste