Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!!
#94
Audix schrieb:Hab dann Dateien gesucht die Path heißen, auf C: drei gefunden unter:
C:Schweif
C:Schweif\schweif
c:main
Alle auf F geändert.
Auf der CD gibts noch eine die sagt:
D:\Data\%s
Wat nu? Kopieren, ändern, umbenennen?
Ich würde sagen: alles löschen und komplett von vorn beginnen. So wie es aussieht, hast du Sternenschweif mehrmals auf deiner Platte. Zumindest die Verzeichnisse, denn auf meine Vermutung, wo sich die schweif.exe und die restlichen Spieldateien aufhalten, hab ich leider keine Antwort bekommen:
Crystal schrieb:Sternenschweif liegt also unter C:\SCHWEIF mit der schweif.exe, einigen anderen Dateien und Unterverzeichnissen. Gut.
Und das folgende Zitat gibt mir zu verstehen, dass ein Verständnisproblem zwischen Dateien und Verzeichnissen deinerseits besteht:
Audix schrieb:Dann gibs da noch die Platte welche sich C: schimpft.
Dort befindet sich auch die Datei SCHWEIF also C:\SCHWEIF
Daher würde ich empfehlen, dir das ganze von deinem Bekannten einrichten zu lassen, der das auch sieht und mache hier dafür dicht, denn über blinde Ferndiagnose ist da nichts zu machen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe!! Ich krich ´s nich zum Laufen!!! - von Crystal - 16.09.2008, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste