Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundgeschichte zum Salamanderstein
#1
Ich hab' mal einige Fragen:

Was spielt sich eigentlich in Lowangen hinter dem Rücken der Helden ab? Antharon und Gavron haben es offenbar auf den Salamanterstein abgesehen. Anscheinend bringen sie den Stein zu Siebenquell, der eine Kopie davon machen lässt und an Vindaria gibt, die sich damit abfindet. Von welcher der beiden Seiten wurden die Diebe ursprünglich angeheuert? Arbeitet Siebenquell für die Anhänger des Namenlosen? Tötet man Antharon und Gavron, wenn man in sein Haus einbricht?
Wozu braucht Vindaria den Stein? Das beste, was ich mit Herumfragen herausfinden konnte, ist, dass es ein "mächtiges Verständigungsartefakt" sein soll. Und weiter?
Wohin wollen die Kampfmagier mit dem Stein? Offenbar irgendwohin nach Süden und nicht zum Hauptquartier nach Tjolmar?

Was spielt sich in Tjolmar ab? Wie kommt ein Tempel des Namenlosen samt Drachenhort unter Ingramoschs Haus? Es scheint ja, als wäre das erste Gewölbe irgendwie Hesinde geweiht. Ließ das Ingramosch einrichten oder wusste er davon und ist in dieses Haus eingezogen? Haben die Diener des Namenlosen dann einfach nur eine Verbindung zu ihrem Tempel geschaffen?
Wenn sie Ingramosch versteinert haben, dann wollten sie ihn offenbar für etwas, da sie ihn auch einfach töten konnten. Für was?
Was hat es mit Ingramoschs Reisen auf sich? Er soll sich den ersten Informationen nach in der Nähe von Lowangen aufhalten, wenn nicht in Lowangen selbst (ich weiß es nicht mehr genau). Warum ist Schmiedin in Tjolmar so sauer auf Ingramosch und will nicht über ihn sprechen, was hat er angestellt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hintergrundgeschichte zum Salamanderstein - von Kaldrin - 03.09.2008, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste