Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen / Sonderfertigkeiten / Nutzung allgemein
#1
Wir hatten ja gerade das Thema mit den Waffen des Feuers darum wuerde ich gerne mal Eure Meinungen/Erfahrungen zur Nutzung der Sonderfertigkeiten der verschiedenen Waffenarten hoehren.

Ich habe gestern meinen Auelfenkaempfer bis nach/durch Murlosch gebracht und mir zwischendurch den Speer des Drachen gebaut. Mit diesem Speer und der 50% Chance auf Wunden fallen die verwundbaren Gegner auch mit viel LP fuer mich ueberraschend "wie die Fliegen" durch Einsatz des Dreifachangriffs bzw. des toetlichen Stosses. Beim Dreifachangriff wird die 50% Chance auf Wunden scheinbar beruecksichtigt (also bis zu 3 Wunden mit 1 Angriff), waehrend dies zb mit Traldars 2Haender beim Rundumschlag nicht der Fall zu sein scheint.

So wechsel ich momentan bei verwundbaren "Mobs" auf den Speer und schlage mich sonst mit dem Drachentoeterhammer oder dem Andergaster durch die Reihen der Gegner.

Da der Elf etwas modifiziert ist in den Grundwerten (zB KK40), moechte ich gerne mal wissen, ob Ihr mit den normalen Grundwerten aehnliche Ergebnisse mit Speeren bzw. dem Dreifachangriff erziehlen konntet. (Durch die hohe KK schlag ich auch mit dem Hammerschlag in der Regel 2-3 Wunden aufgrund der SP... aber da ist ja immernoch die Chance, dass der geblockt/pariert wird)

Btw: bei 24.000 AP bzw. Stufe 20 ist uebrigens offiziell Ende bei Drakensang. Danach gibts auch keine AP mehr fuer das Loesen von Quests.

Gruss
Gare
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen / Sonderfertigkeiten / Nutzung allgemein - von Garethius - 08.09.2008, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste