Pack- oder Reittiere ?
#6
Shintaro schrieb:Habe ich da gerade richtig verstanden, dass ich meinen Charakter theoretisch über die eigentliche Traglast hinaus belasten könnte ? Also, sobald die Leiste komplett rot gefärbt ist, einfach munter weiter einpacken könnte ?
Und wieder nur ein Wort: Ja. :)

Keine Traglastbegrenzung heißt faktisch unbegrenzte Traglast. Das wird zwar sicher nicht mehr lange so bleiben, ist aber der status quo. Spätestens zusammen mit der Traglastbegrezung sollen dann Lasttiere mit entsprechendem Nutzen versehen werden (laut Bugtracker).

Shintaro schrieb:Wenn ja, dann ... hm ... dann habe ich wohl irgendwie etwas übersehen :silly:
Wahrscheinlich den kursiv geschriebenen Hinweis "Noch nicht aktiv", der in der Info-Box zu lesen ist, die erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger über den Traglastbalken fährt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 21:51
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:07
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:22
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:28
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Shintaro - 17.09.2008, 22:36
RE: Pack- oder Reittiere ? - von Zurgrimm - 17.09.2008, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste