Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curian im Kampf
#1
Hallo,
ich habe schon sehr viel hier im Forum gestöbert und bin sehr froh, dass doch noch so viele Leute die NLT spielen. Ich habe die Schicksalsklinge 2004 zuletzt gespielt und jetzt vor zwei Wochen mal wieder damit angefangen.

Zur Frage:
Ich habe Curian aufgelesen, hauptsächlich weil ich mich durch die Berge nach Felsteyn aufmachen und die Räuber plattmachen wollte, da brauchte ich jemanden zum Tragen.

Das Problem ist, Curian stürzt immer vor in den Kampf - alle anderen kämpfen mit Fernwaffen bzw. Zaubern - ist sofort von Gegnern umringt und schnell niedergemacht, weil er immer nur mit seinem Zauberstab zuschlägt:wall:.

Wieso zaubert er nicht? Was mache ich falsch?

Dank im Voraus!

Sibsibs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Curian im Kampf - von sibsibs - 21.09.2008, 10:57
RE: Curian im Kampf - von 009-Greekmill - 21.09.2008, 11:06
RE: Curian im Kampf - von Zurgrimm - 21.09.2008, 11:14
RE: Curian im Kampf - von sibsibs - 21.09.2008, 13:06
RE: Curian im Kampf - von TeraBlight - 18.04.2009, 21:16
RE: Curian im Kampf - von sibsibs - 19.04.2009, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste