Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weiter mit 6 Kartenteile!
#65
Hallo,

ich bin ein klein wenig verzweifelt. Seit Spielmonaten renne ich planlos in der Gegend rum, weil ich nicht wirklich weiß, was ich noch machen soll. Meine Karte sieht derzeit so aus:
[Bild: v4h5.jpg]
Ich war in:
Felsteyn, Varnheim, Orvil, Breida, Skjall, Ottarje, Vidsand, Angbodirtal, Brendhil, Thoss, Hjalsingor bei den Informanten und habe noch eine Info bekommen über einen Alrik Derondan in Phexcaer. Als ich dort ankam, konnte ich aber nicht nach ihm fragen. Auch ist mir Swafnild schon begegnet und das Einhorn das erste Mal. Meine letzte Hoffnung ruhte nun auf dem fahrenden Händler, der sich aber partout nicht von mir treffen lassen will... ebenso wenig wie das Einhorn.
Ich hab' eine ganze Weile hier rumgesucht und bin auch der Meinung, dass ich von jemanden (dessen Namen ich clevererweise vergessen habe) auch ein Kartenstück bekommen habe, dass dann nicht aufgeführt wurde. Nun weiß ich nicht, bin ich verbuggt, oder nur halbwegs hoffnungslos verloren?

Wäre großartig, wenn jemand helfen könnte. Bittebitte.
Ach so, ich spiele die Heldenedition und der Spielstand ist auch dran. Ich benötige einen fähigen Zauberer. Bittebitte ;)


Angehängte Dateien
.rar   ARES____.rar (Größe: 34,86 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komme nicht weiter mit 6 Kartenteile! - von malkaViana - 31.08.2013, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste