Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Kann Spiel nicht laden - hexen möglich?
#9
Calesca schrieb:Ist immer Mist, so lang auf einem Save zu speichern.

Ich hab mir neulich nen Save in M&M6 verhauen, weil ich so ewig nur auf einem gespeichert habe. Hab neue Gruppe angefangen um was auszuprobieren und dann automatisch auf diesem Save gespeichert - schwupp, ca. 3 reale Tage und 2 Spieljahre verbockt und keinen Bock mehr gehabt, das nachzuspielen. Hatte nämlich in der Zeit die zwei nervigsten Dungeons des Spiels durchgemacht ... und das hätte ich nochmal machen müssen. Tja ... typisch Calesca war das. :lol:

Hab heute auf dich gehört - und direkt nach Kartenteilen und fertigen Dungeons immer neu abgespeichert... :)

Wem sagst du das? Diese Unlust hatte ich sehr häufig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Kann Spiel nicht laden - hexen möglich? - von 009-Greekmill - 30.09.2008, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste