Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuerpunkte in Schatten über Riva
#2
Platti schrieb:Hallo,

ich hätte eine Frage, wieviel Abenteuerpunkte kann man denn in DSA 3 erreichen oder welche Stufe habt Ihr bis zum Königinnenbau erreicht?
Meine Sechsergruppe ist gerade auf Stufe 17 und hat nur noch Tjolmar vor sich.
Habe gehört, dass 4000 AP möglich sind, was ungefähr der Stufe 9 bis 10 entsprechen dürfte.

Was meint Ihr?

Äh... Stufe 17?!! Meinst du nicht Stufe 7?! Weil - ich habs mit meiner Solistin gerade mal auf 17 geschafft, hatte zum Schluss etwas mehr AP als Ingramosch.

Wie hast du das geschafft?! Ich bin da gerade mal von Level 6 oder 7 bis 10 gekommen! Mehr war da nicht herauszuholen!!! Wie geht das denn ohne sich ständig tot zu kämpfen?

ok... kommt drauf an, wie weit du von der 8. entfernt bist. Stufe 10 benötigt 4500 AP, also würdest du eher bei Stufe 12 stehen, wenn du die 4000 schaffst, was realistisch ist. Ich habe mit Team 2 zwar gerade mal 11 erklommen, habe da abr zu wenig AP in Schweif ausgebeutet.

Jetzt die Utopie: Stufe 17... dann hättest du 13600 AP beim Eintritt, kriegst 3-4k dazu, wärst bei Stufe 18 oder 19...

Mit wieviel ich den Bau erreicht habe... warte mal...
Crew 1 betrat den Bau mit Stufe 10.
Crew 2 rutschte den Hang als Stufe 11ler hinab, Beatras erklamm kurz danach die 11te.
Parthenia hatte die 20te erreicht, als sie den Bau betrat.

Und die Tank-Truppe (2 Zwerge, Kriegerin, Thorwalerin, Auelfe, Magier) stehen gerade in Lowangen, als Stufe 7er mit 2,2k AP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuerpunkte in Schatten über Riva - von 009-Greekmill - 01.10.2008, 08:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste