Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte: Belmart und Gegengifte
#34
Ich beziehe mich hauptsächlich auf Sternenschweif, ob es Unterschiede zu Riva gibt, kann ich nicht sagen:

(14.10.2008, 22:15)Pergor schrieb: Nein. Krötenschemelgift raubt einem Stück für Stück die LE, bis man schließlich stirbt. Kann man durch Einnahme von Wirsel natürlich verlängern, der LE-Verlust passiert alle 1-2 Stunden oder so häppchenweise. Ob man das mit Wirsel so lange hinauszögern kann, bis die Vergiftung von selbst abklingt, weiß ich nicht.

Das kann man tatsächlich, bei ausreichend hoher LE, wirkt das Gift demzufolge nicht tödlich. Gilt für Goldleim und selbst für Lotusgift (Riva). Schlafgift/Angstgift & Araxgift klingen in ihrer Wirkung erwartungsgemäß auch von alleine ohne negative Nachwirkungen ab. Angstgift ist irgendwie lustig, weil es sämtliche Negativattribute temporär erhöht.

Zitat:Aber Shurinknollengift verläuft ebenfalls tödlich. Wirkt genau so wie Krötenschemelgift, nur eben etwas effektiver und damit schneller. Ich glaube, da liegt der Hund nicht begraben.

Eigentlich wirkt es viel schlimmer, denn der Schaden fällt die ersten Minuten/Stunde nur sehr gering aus, doch GE & KK werden nach einer Weile ständig reduziert und der Schaden nimmt von Stunde zu Stunde zu, bist es dann plötzlich einen Sprung gibt, nach ca. 3 oder 4h ist man plötzlich sofort Tod, egal wieviele LE der Char noch übrig hatte.

Hat schon jemand Bannstaub im Kampf eingesetzt, werden die abgezogenen AE auch grün dargestellt?

Kennt jemand zufällig den Schadensbereich von Lotusgift, wird der im Lösungsbuch angegeben? Gibt es das evtl. auch im PnP und wenn ja, wie siehts dort mit Angaben zum Schaden aus?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gifte: Belmart und Gegengifte - von Calesca - 09.10.2008, 21:50
RE: Belmart - von Obi-Wahn - 09.10.2008, 21:57
RE: Belmart - von Calesca - 09.10.2008, 22:01
RE: Belmart - von Fury - 09.10.2008, 22:08
RE: Belmart - von Calesca - 09.10.2008, 22:13
RE: Belmart - von Calesca - 12.10.2008, 20:45
RE: Belmart - von Pergor - 12.10.2008, 23:24
RE: Belmart - von Eldarion - 13.10.2008, 09:40
RE: Belmart - von Eldarion - 13.10.2008, 09:58
RE: Belmart - von Peridor - 13.10.2008, 10:19
RE: Belmart - von tommy - 29.01.2013, 19:06
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 10:27
RE: Belmart - von Pergor - 13.10.2008, 10:33
RE: Belmart - von Peridor - 13.10.2008, 10:40
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 11:12
RE: Belmart - von Pergor - 13.10.2008, 13:06
RE: Belmart - von Eldarion - 13.10.2008, 13:50
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 14:15
RE: Belmart - von Eldarion - 13.10.2008, 14:40
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 17:31
RE: Belmart - von Pergor - 13.10.2008, 17:48
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 18:05
RE: Belmart - von Kunar - 13.10.2008, 19:06
RE: Belmart - von Zurgrimm - 13.10.2008, 19:21
RE: Belmart - von Pergor - 14.10.2008, 21:41
RE: Belmart - von Peridor - 14.10.2008, 22:04
RE: Belmart - von Pergor - 14.10.2008, 22:15
RE: Belmart - von Peridor - 14.10.2008, 22:33
RE: Belmart - von Silencer - 22.09.2012, 12:15
RE: Belmart - von Zurgrimm - 22.09.2012, 12:57
RE: Belmart - von Zurgrimm - 14.10.2008, 22:26
RE: Gifte: Belmart und Gegengifte - von Fury - 14.10.2008, 23:01
RE: Gifte: Belmart und Gegengifte - von Pergor - 14.10.2008, 23:54
RE: Gifte: Belmart und Gegengifte - von Fury - 15.10.2008, 01:02
RE: Gifte: Belmart und Gegengifte - von Fury - 15.10.2008, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste