Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Modifikationen für magische Items?
#1
Hallo erstmal...

Ich hab seit langem mal wieder und pünktlich zum Drakensang start die NLT ausgegraben und hab beim spielen bemerkt, das viele Items z.b. garnicht wirklich als magische Waffen zu erkennen sind, ich hab sie vormals immer übersehen. Darum kam mir der Gedanke, die Spiele ein wenig zu verändern. Magische Waffen z.b. auch als solche besser Grafisch zur Geltung zu bringen, damit man sie nicht sofort übersieht. Ebenfalls würde ich gern der "Robe (Thoranor)" gerne irgend einen Sinn geben. Slots für Armreife gibt es im Sternenschweif ja ebenfalls, nur leider findet man dort bekanntlich ja keinen einzigen, was finde ich auch noch ein wenig verändert gehört. Ebenfalls denkbar wäre noch ein paar mehr NSCs ins Spiel einzubauen, die sich als 7ter Char anschließen. Eine kleine Storytechnische erweiterung wäre auch nett, aber sicher noch schwieriger zu realisieren. Zudem gibt es mehr als genug Bugs im Spiel... das Matrosenhemd z.b. mit RS1 wird in der Windsbraut als Umhang getragen, und gehört eigentlich ausgebessert.

Deshalb hier meine Frage: Kennt jemand da irgend ne Möglichkeit, wie man das Spiel und ein paar Gegenstände/Grafiken verändern/modden kann? Ich bin leider nicht ganz so gut in Sachen DOS bestückt... Hab in der SuFu leider nichts brauchbares gefunden.

P.S.: Das Kettenhemd aus der Zwergenbinge lvl 2 vom Krieger aus dem Grubengasstollen steht nicht in der Liste hier. Das Hemd ist verflucht und raubt dem Charakter 2 Punkte vom Attacke-/Paradewert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eigene Modifikationen für magische Items? - von Sannah - 27.11.2008, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste