Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Modifikationen für magische Items?
#10
Sannah schrieb:Also es ist NICHT magisch und auch NICHT verflucht... was es aber eigentlich sein könnte, schließlich hat es auch einen Schuppenpanzer skin.
Doch, magisch ist es schon. Sonst würde es nicht in der Liste drinstehen. Kettenhemden geben normalerweise nur RS 4, das von dir angesprochene beim Skelettkrieger im Grubengasstollen RS 5.

Zusatz-EDIT:
Du kannst auch hergehen und den Sachverhalt umdrehen. Dass es nämlich eigentlich ein Schuppenpanzer (laut Icon) ist, der das Gewicht und die Behinderung eines Kettenhemdes aufweist und dabei seinen 5er Rüstungsschutz behalten hat.
Da es aber im Spiel als Kettenhemd bezeichnet wird, sieh es als ein Kettenhemd mit besonderen Fähigkeiten an (statt RS 4 hat es 5). ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Modifikationen für magische Items? - von Crystal - 03.12.2008, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste