Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(15.12.2008, 19:29)Pergor schrieb: Die Frage "von wem" stellt sich jedenfalls bei Amazon nun wahrlich nicht. Negative Rezensionen werden immer veröffentlicht, solange sie einigermaßen sachlich sind und niemanden persönlich angreifen (selbst, wenn sie inhaltlich mitunter falsch sind). Und was einmal abgesegnet wurde, bleibt auch stehen, nur der Autor selbst kann das dann noch beeinflussen. Etwaige Konspirationstheorien kann man sich also, denke ich, sparen.
Auch ich habe auch schon genügend negative Rezensionen bei Amazon.de (zu anderen Produkten) gelesen, als daß ich glauben könnte, daß Amazon die Kritik entfernt hat. Etwas anderes wäre allenfalls denkbar, wenn sie sich aus speziellen Gründen dazu gezwungen gesehen hätten. Es soll ja durchaus Abmahnanwälte geben, die sehr effektiv Ängste vor Prozessen schüren können, egal ob sie sie gewinnen würden oder nicht. - Aber auf soetwas haben wir tatsächlich keine Hinweise, so daß auch ich davon ausgehen würde daß der Autor selbst seine Meinung geändert hat. Denn die Rezension war ja ersichtlicherweise aus einem momentanen Ärger und Mißerfolgserlebnis heraus geschrieben. Der Autor hatte nach eigener Aussage den ganzen Vormittag mit begrenztem Erfolg versucht, die Spiele zum Laufen zu bringen. Wenn man die Dinge nocheinmal überschläft und dann vielleicht sogar zu einem Erfolg kommt, kann sich eine in der Weise verfaßte Extremmeinung schon durchaus nochmal ändern. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Zurgrimm - 15.12.2008, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste