Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
(15.12.2008, 20:27)Zurgrimm schrieb: Etwas anderes wäre allenfalls denkbar, wenn sie sich aus speziellen Gründen dazu gezwungen gesehen hätten. Es soll ja durchaus Abmahnanwälte geben, die sehr effektiv Ängste vor Prozessen schüren können, egal ob sie sie gewinnen würden oder nicht. - Aber auf soetwas haben wir tatsächlich keine Hinweise, so daß auch ich davon ausgehen würde daß der Autor selbst seine Meinung geändert hat.
So ähnlich sehe ich das auch. Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass eine Spielezeitschrift nach ihrer negativen Gothic 3-Rezension nach eigener Aussage Schreiben von Jowoods Anwälten bekam...
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine Spielezeitschrift sowas ausdenkt, egal wie seriös bzw. unseriös sie auch sein mag.
Ich kann mir also vorstellen dass Jowood entweder dem Rezensenten oder Amazon selbst gedroht hat...

Und ich werde mir eine solche Version wohl nicht kaufen... Schade. Aber vielleicht ändern sie das ganze ja nochmal?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von Darthcast - 16.12.2008, 03:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste