Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Erst mal: Hallo, Forum! :wave:
Ich habe ab und an schon mal im Antamar-Bereich mitgelesen. Jetzt als stolzer (Wieder-)Besitzer der NLT musste ich mich denn aber auch endlich einmal anmelden. :)

(16.12.2008, 17:55)HenneNWH schrieb: Hi,
vielleicht guckt mal einer in die dosbox.conf oder SCHICK.BAT ob eines der Beiden SCHICKM.EXE mit irgendwelchen Kommandozeilenparametern aufruft.
Wenn man aus dem Spiel den Charaktergenerator aufruft übergibt das Spiel auch 3 Optionen, wovon eine der Schwierigkeitsgrad ist.
Siehe http://freedsa.schattenkind.net/index.ph...#Argumente

In der conf für Schicksalsklinge befindet sich nichts im Autoexec-Bereich. In der beim Installieren der DVD generierten Verknüpfung wird an Dosbox per "-c" SCHICK.BAT übergeben. Dort wird erst INTRO.EXE gestartet (die aber mangels CD nicht läuft) und dann direkt SCHICKM.EXE. Das erste, was man dort zu sehen bekommt, ist die Abfrage Hauptprogramm/Generierung. Ich habe mal versucht, die in dem Link genannten Argumente mitzugeben, aber leider ohne Erfolg.

Der MD5-Hash meiner offenbar nicht ganz originalen SCHICKM.EXE-Version lautet (falls das irgendwie von Interesse ist): 6933D5E65BC5177DC6214F7C069669B5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von proser - 17.12.2008, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste