Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Hi proser und herzlich Wilkommen!

Schade, es hätte so einfach sein können. Der MD5-Hash der _üblichen_ CD-Version(V3,02/de/556.208 Byte) ist 4ce035f95ead01a8b2553b4487544e5d .
Also wurde von JoWood im Binary rumgeschraubt und gepfuscht. Es ist zu erwarten, dass sie wirklich nur die Abfrage vermurkst haben.
Der Schwierigkeitsgrad wird in einer Variable im Datensegment gespeichert, welche sich mit GWShare oder einem Patch in der Dosbox fest einstellen lassen könnte. Vielleicht auch mit nem kleinen TSR-Programm für DOS.

So wie es aussieht muss ich mir diese neue Version einfach kaufen, wenn sie soviele neue und aufregende Features hat. ;)

@proser: Diese Argumente gelten nur für die GEN.EXE. Aus verlässlicher Quelle weiss ich aber, dass die SCHICKM.EXE auch Argumente überprüft.

@proser: Welche Größe hat denn deine EXE?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von HenneNWH - 17.12.2008, 19:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste