Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
hi,

mal wieder ein Lebenzeichen von mir.

Die Komplette Neuauflage ist murx. Das merkt man schon wenn man sich die Installationsordner ansieht.

Die Manuals und Anleitungen liegen überall kreuz und Quer über alle drei Versionen verteilt. Im Schicksalsklinge Ordner liegt die unter HANDBUCH die Lösung von Sternenschweif. Auf der CD unter HANDBUCH liegen die drei Handbücher, die dann auch in den Installationsordnern zu finden sind. Manchmal halt unter Handbuch und manchmal im Root. Plötzlich heißen sie aber manual1 oder so und nicht wie auf der CD zb. Schatten_ueber_Riva.pdf .

Komischerweise sind die Dateien (obwohl Inhaltsgleich) auch unterschiedlich groß.

Naja das mal nur zu den Manuals und Lösungen. Ein Lösungs PDF ist 175 mb groß. Wieso? ...< zensiert by Crystal >...

Ach mensch und das warn ja nur die Handbücher. Ich mein, können die bei Jowood nichtmal die Manuals und Handbücher Konsistent und nach eindeutigem Schema auf Platte kopieren?

Achja...Schicksalsklinge stürzte bei mir gleich beim ersten Computergenerierten Kampf ab. Toll ;-).
Sternenschweif funkt. ganz gut.
Das Intro von Schatten über Riva ruckelt sich eins hab.

Binärvergleiche mit meinen alten Versionen hab ich noch nicht gemacht, und eigentlich schon garkeine Lust mehr drauf.

Wieso auch. ...< zensiert by Crystal >...

Na denn. ...< zensiert by Crystal >...


Admin-EDIT: Account wegen schwerer, geschäftsschädigender Beleidigung gesperrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von SiENcE - 18.12.2008, 01:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste