Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf was seid ihr selber draufgekommen?
#1
Hallo, die Frage ist eigentlich recht einfach, man braucht vielleicht ein wenig Selbstüberwindung um sie zu beantworten.

Im Zeitalters de Internets sind so Rätsel doch ganz was anderes als noch in der den guten alten Tagen von Sternenschweif.

Ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich nicht gleich darauf komme, mir gar nicht die mühe mache, danach lange zu suchen sondern den googleweg gehe. Gibt mir ein wenig zu denken, und das war früher irgendwie nicht so, aber vielleicht liegt es auch an der schwachen Graphik und Steuerung von Drakensang :shy:

Ich hatte Schwierigkeiten bei:

Die Schatzsuche in Moorbrück
=> keine Chance, ich frage mich wie viel % da wirklich drauf gekommen sind.

Die Fackelhebel in Burg Grimmzahn
=> Eigentlich recht einfach, aber mit Google geht es einfach einfacher und bequemer :shy:

Das auffinden der Gebeine Hesperias
=> Wäre eigentlich kein Problem, hab sie beim schnellen durchlaufen der Gänge aber übersehen :cool:

Das runter scrollen der Karte um Murolosch zu finden
=> hm, ich schätze, das ist das zweit schwerste Rätzel im Spiel.

(weiter bin ich noch nicht:D)



Wie geht es Euch, seid ihr noch in Tüftelstimmung, wie einst in den glorreichen Tagen der NLT, oder sind im Googelzeitalter Rätzel in Computerspielen nur ein nettes add on für eine kleine Minderheit?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf was seid ihr selber draufgekommen? - von Asgrimm - 02.12.2008, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste