Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf was seid ihr selber draufgekommen?
#2
Bei allem, wo ich nicht weiter wusste, hab ich hier nachgefragt. Also das Päckchen in Avestreu, die Schatzsuche in Moorbrück und.... war da noch was? :think:
Kann mich grad nicht erinnern. Den Rest hab ich selber rausgefunden oder noch garnicht entdeckt. Letzteres sollten aber nur Kleinigkeiten sein.

Das Fackelschalter- und das Grolmenschalterrätsel hab ich durch rumprobieren gelöst. Leider waren die schon die knackigsten Vertreter ihrer Gattung. :sad2:

Ansonsten hab ich viel zufällig durch mein ausgeprägtes alles-absuchen-bevor-es-weitergeht-Verhalten gefunden. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf was seid ihr selber draufgekommen? - von Alpha Zen - 02.12.2008, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste