Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf was seid ihr selber draufgekommen?
#8
Bei mir warens tatsächlich nur die Fackelhebel in der Burg Grimmzahn.
Da hab ich ne halbe Stunde rumgemacht und war der festen Überzeugung alle Stellungen 3 mal ausgetestet zu haben...
Die Grolmenschalter haben lustigerweise auf Anhieb funktioniert und die Schalter im Brunnen von Ferdok gingen mit dem klassischen Prinzip "erstmal alle Schalter runter, dann einen hoch, den wieder runter und den links daneben hoch, [...] jetzt alle Schalter unten bis auf 2 [...] Problem gelöst ^^"

Aber wie gesagt, bei den Fackelhebeln in Grimmzahn hab ichs total verrafft.

Man muss dazu sagen, dass ich als ich das Spiel durchgespielt hatte in Spanien war und nur auf der Arbeit Internetzugang hatte. Von daher war auch die Versuchung nicht allgegenwärtig sowas nachzugucken. Vllt. hätt ich mir sonst den Spielspass sogar verdorben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf was seid ihr selber draufgekommen? - von Bootsmann - 18.05.2009, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste