Ich kann's mir nicht verkneifen und grabe wieder ein altes Thema aus...
Für alle, die weder auf Hex-Editoren und Debugger zurückgreifen wollen, noch sich alleine auf Phexens Wohlwollen verlassen möchten, gibt es einen Mittelweg: die experimentelle DOSBox Version, mit Unterstützungen von save states. Zu finden im DOSBox-Forum, siehe http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?t=25274
Für Windows ist da glaube ich sogar was Fertiges dabei. Auf Mac OS musste ich zwar ein wenig basteln, aber hab's auch hinbekommen. Nie wieder über misslungene Talentsteigerungen ärgern, einfach nochmal würfeln
Für alle, die weder auf Hex-Editoren und Debugger zurückgreifen wollen, noch sich alleine auf Phexens Wohlwollen verlassen möchten, gibt es einen Mittelweg: die experimentelle DOSBox Version, mit Unterstützungen von save states. Zu finden im DOSBox-Forum, siehe http://vogons.zetafleet.com/viewtopic.php?t=25274
Für Windows ist da glaube ich sogar was Fertiges dabei. Auf Mac OS musste ich zwar ein wenig basteln, aber hab's auch hinbekommen. Nie wieder über misslungene Talentsteigerungen ärgern, einfach nochmal würfeln