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Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#16
Da gebe ich dir Recht Zurgrimm, aber die Liste heißt "nicht implementierte Zauber". :D

Im Fall des namenlosen Tempels wird nur die Probe ausgeführt und auf Erfolg geprüft,
wie es bei den Talentproben auch gehandhabt wird.

Es gibt 9 Situationen im Spiel, in denen Zauber auf diese Weise ausgeführt werden.

  1. Foramen: Beim Öffnen von Türen in Dungeons
  2. Foramen + 5: in der Magierruine
  3. Destructibo +0: im Tempel des Namenlosen
  4. Ignifaxius + 0: im Tempel des Namenlose
  5. Silentium + 0: Reisebegegnung 64: beim Eintreffen in Gorahs Versteck
  6. Bannbaladin + 0: Reisebegegnung 104: ?
  7. MU steigern + 0: Reisebegegnung 123: Ein Bergpass
  8. Bannbaladin + 0: Reisebegegnung 95: ?
  9. Sanftmut + 0: in Verbindung mit einer Tollwutinfektion

Somit ist der Destructibo wirklich eine Ausnahme. :ok:

Edit:
Es gibt auch Zauber, welche ohne Probe ausgeführt werden:
  1. Krähenruf: bei bestandener Radau Probe
  2. Odem Arcanum: in der Magierakademie Thorwal
  3. Arcano: beim benutzen bestimmter Gegenstände
  4. Armatrutz: beim benutzen bestimmter Gegenstände
  5. Brenne: beim benutzen bestimmter Gegenstände
  6. Flim Flam: beim benutzen bestimmter Gegenstände
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Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
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RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von HenneNWH - 03.02.2011, 10:38



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