Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#1
So, nachdem ich bei meinem ersten Versuch, Schick wieder mal zu spielen, alles verbockt(1) hab, habe ich vorgestern nen zweiten Versuch gestartet und gestern nen dritten(2). Diesmal dachte ich mir, ich könnte mir das Empfehlungsschreiben doch mal im Magistrat(von Jandra Sowieso:think: oder so:silly:) holen. Gedacht, getan. Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Zwingfeste wieder verlassen habe, ist mir wieder eingefallen, dass Jurge Torffinsson ja das Schreiben vom Hetmann haben will. Das hab ich aber nicht, sonder eben nur das Schreiben von Jandra.
Nun also meine Frage: sind die gleichwertig, oder kann ich gleich nochmal von vorn anfangen?

MfG
Edvard

PS: SuFu hat nichts Relevantes ergeben.

(1)Eigentlich hab ich nicht alles verbockt, aber doch so ziemlich. Hab nämlich 6 Kartenteile und kann mir nur noch die vom Einhorn und vom Händler besorgen(ein paar mal was Falsches gesagt und schon ist es vorbei... zum Glück sind die modernen Computerspiele idiotensicher:D). Und nachdem ich mich über beide hier etwas informiert hab, bin ich der Meinung ein Neuanfang ist weniger Aufwand.:rolleyes:
Nebenbei konnte ich noch meine Charaktergenerierung und -steigerung verbessern...

(2)Die Feuerfalle in der Zwingfeste ist WIRKLICH böse! Auf einmal ist von allen Chars etwa die Hälfte der LE weg:shock: Und dann handelt man nicht sicher und überlegt, nein, man springt wie aufgescheuchte Hühner quer durch den Dungeon(also den einen Raum^^), betritt dann mehr oder weniger "zufällig" das Fallenfeld NOCHMAL, mit dem Resultat, dass 2 Chars tot sind, 3 bewusstlos und der 6. quasi auch eher im Grab steht. Dann versucht man natürlich zu schlafen, damit man wenigstens zu 4. ist und sich gegenseitig zum Tsatempel schleppen kann. Aber da hat dann der Zombie was dagegen. Dem stellt man sich natürlich noch tapfer entgegen, bis nach einer Runde der Oger kommt. Dann schluckt man erstmal. Ehe man sich's mit dem Schlucken versieht, ist die nächste Runde schon angebrochen und mit ihr kommt der zweite Oger. Dann sitzt man ungläubig vor dem Rechner, denkt sich "Scheiße" und wird zum Beginn der vierten Runde vom dritten Oger überrascht. Wie man sich denken kann, sind die Erfolgsaussichten für diesen Kampf ziemlich gering...
Und deswegen merkt man sich die Lage und Stärke der Falle ganz genau, fängt das dritte mal an zu spielen und kauft sich diesmal ganz viele Heilkräuter!!!
:wall::wall::wall:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Edvard - 12.12.2008, 00:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste