Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig?
#8
(12.12.2008, 10:11)Edvard schrieb: Das bedeutet also, dass ich bei Jurge vorbeischauen muss, von dem ne Abfuhr erhalte, aber dann nach Thorwal zurück kann, um mir das Schreiben von Tronde zu holen.
Der Theorie nach, ja. Aber ich muß zugeben, daß ich es selbst auch noch nie so gemacht, sondern nur so gelesen habe. Wenn Du das Hetmann-Schreiben allerdings verlierst (z.B. in einem Sumpf), dann bekommst Du kein neues.

(12.12.2008, 10:11)Edvard schrieb: Versteh nicht, was du meinst.:think: Hab doch eigentlich nur auf Darthcast's Post geantwortet. Gut, zugegebenemaßen mit mehr Fragen, als Antworten, aber...;)
Ich meine, daß wenn jeder auf die off-topic-Posts des anderen antwortet, man von Hölzchen auf Stöckchen die ganze NLT in einem Thread diskutieren kann. Und das ist eben nicht der Entwurf dieses Forums. Wenn ich @Edvard geschrieben habe, dann, weil Du gerade den letzten in diese Richtung gehenden Beitrag geschrieben hattest. Das gilt aber natürlich auch für alle anderen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungsschreiben des Hetmanns & Schreiben von Jadra gleichwertig? - von Zurgrimm - 12.12.2008, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste