Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakelsprüche des schwarzen Auges
#18
Ich habe wieder von vorn angefangen und wieder nach jedem Kartenteil das Orakel aufgesucht. Ich wollte jetzt wissen, ob die Anzahl der Kartenteile dafür verantwortlich ist. Da war die Tatsache gut, dass das zweite Treffen bereits freigeschaltet war. Denn das Einhorn kommt ja direkt danach. Als ich drei Teile hatte, kam zufällig Kolberg vorbei, so ein Glück, denn jetzt hatte ich vier Teile. Ich ging einmal um den See, es kam der lange Text, dann das Einhorn, fünf Teile. Dann noch einmal rum, plötzlich kommt der Einzeiler, also wieder nach dem fünften Teil wie bei meinem vorherigen Spielstand, nur hatte ich da vorher schon fünf, da kam der Einzeiler aber schon, bevor ich das Einhorn traf, was auch wieder darauf hindeutet, dass der Text genau dann umspringt, wenn man mindestens fünf Teile hat. Ich behaupte das jetzt mal so lange, bis jemand das Gegenteil beweisen kann. Ich habe übrigens ganz andere Teile eingesammelt als letztes mal, womit man einen bestimmten Informanten wohl ausschließen kann. Wer es überprüfen will, kann ja einfach mal das Orakel aufsuchen. Er soll sich sofort melden, wenn er den langen Text bekommt, wenn er mindestens 5 hat, oder den Einzeiler, wenn er weniger als fünf Teile besitzt. Dann müsste ich weitersuchen.

Dass beim ersten Spielstand das Einhorntreffen zufällig dann freigeschaltet wurde, als der Text umsprang, hat mich zu obigem falschen Schluss gebracht. Es ist also kein Timer im Spiel, die Anzahl der Kartenteile allein ist entscheidend.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Orakelsprüche des schwarzen Auges - von Edvard - 13.12.2008, 01:30
RE: Orakelsprüche des schwarzen Auges - von Lippens die Ente - 23.12.2013, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste