Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakelsprüche des schwarzen Auges
#1
Guten Abend,

auch wenn ich mir so dermaßen sicher bin(also mindestens 99%:D), dass dieses Thema hier irgendwo schon so oder in einer leicht abgewandelten Form steht, wage ich es trotzdem neu zu eröffnen, da die SuFu nichts Gescheites ergeben hat.

Gut, mir ginge es hier darum, die einzelnen Sprüche des schwarzen Auges auf dem Monolith am Einsiedlersee in einem Thread zu vereinigen.
Hört sich vielleicht etwas blöd an, da das schwarze Auge doch eh nur so Einzeiler über Personen, die man schon längst besucht hat, von sich gibt. :rolleyes:
Das dachte auch ich - zumindest bis heute. Doch siehe da, was bekommen meine Helden bei ihrem echt frühen Besuch beim Auge(erst ein Kartenteil):     :shock:

Leider haben alle sechs Helden den gleichen Spruch zu hören bekommen, aber der hat mein Interesse geweckt und mich eben veranlasst, diesen Thread zu eröffnen.

In diesem Sinne hoffe ich mal, dass hier noch mehr interessante Prophezeiungen gepostet werden.
Ich werd mich erstmal wieder daran machen, weiter Kartenteile zu finden, diverse Höhlen auszuräuchern, etc. Was man halt so macht;)

MfG
Edvard
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Orakelsprüche des schwarzen Auges - von Edvard - 13.12.2008, 01:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste