Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mache ich falsch?
#1
Sad 
hallo, alle miteinander!

ich bin neu hier im forum und weiss nicht, ob ich jetzt hier richtig gepostet habe(ich hoffs zumindest ^^;)

zu meiner frage:

ich habe mich mal ins HEXen eingearbeitet und angefangen, mir ne nette, starke heldentruppe für riva zusammenzubasteln.
nun hab ich wohl bei meinem zwerg "gilion" irgendwas falschgemacht; es kommt dauernd dieser anzeigefehler in seinem menübildschirm, und zwar nur, wenn ich mir die grundwerte anzeigen lasse.

was hab ich falsch gemacht? ich rätsele da jetzt schon fast ne woche dran rum:wall:

lg,

shinnen

hier sind screenshots vom charakterfenster mit dem fehler und dem dazugehörigen HEX- Code:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was mache ich falsch? - von Shinnen - 11.01.2009, 20:35
RE: Was mache ich falsch? - von Peridor - 11.01.2009, 20:56
RE: Was mache ich falsch? - von Crystal - 11.01.2009, 21:03
RE: Was mache ich falsch? - von Darthcast - 11.01.2009, 22:36
RE: Was mache ich falsch? - von Shinnen - 12.01.2009, 13:30
RE: Was mache ich falsch? - von Crystal - 12.01.2009, 13:35
RE: Was mache ich falsch? - von Shinnen - 13.01.2009, 16:59
RE: Was mache ich falsch? - von Crystal - 13.01.2009, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste