Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen "leicht beschädigt"
#1
Question 
Guten Abend zusammen.

Ich verirre mich ja immer mal wieder in dieses Forum, nicht weil ich so selten die NLT spiele, sondern weil eigentlich auf jede Frage irgendwo schon ne Antwort parat liegt. Für folgende Situation hab ich allerdings (trotz Suchfunktion) noch keine Erklärung gefunden:

Ich spiele grad mal wieder Schatten über Riva, hab soeben die Windsbraut hinter mir, und jetzt hab ich bei jeder Waffe meiner Gruppe die Anmerkung "leicht beschädigt" da stehn. Auch bei den magischen Waffen (Bogen des/Schwert des Atherion), allerdings nicht beim Zauberstab meines Magiers.

Frage: Was ändert der "Leicht beschädigt"-Status an den Werten der Waffen? UND: Kann man das in Riva irgendwo richten lassen? Es gibt ja nur die 2 Schmiede, der eine davon Rüstungsschmied, der andere Hufschmied. Der Rüstungsschmied machts nicht, beim Hufschmied hab ichs noch nicht probiert, weil auf dem kurzen Weg vom Tsa-Tempel bis dorthin mich IMMER die Wache angreift (ich werd ja wegen Mordes gesucht). Ich hab den Kampf bisher immer abgebrochen und neugeladen. Könnt ich aber noch machen.

Und bevor jetzt einer was sagt: Ja, ich könnte einfach so weiterspielen, aber schließlich ist dieses Forum dafür bekannt, alles zu wissen, oder :respect: Es interessiert mich halt...

Danke schonmal
(und schön, dass es euch immer noch gibt)

WorstC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffen "leicht beschädigt" - von WorstCase - 12.01.2009, 23:08
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von aeyol - 12.01.2009, 23:16
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Edvard - 12.01.2009, 23:16
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von aeyol - 12.01.2009, 23:20
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Pergor - 12.01.2009, 23:22
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Fury - 12.01.2009, 23:35
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Crystal - 12.01.2009, 23:43
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von WorstCase - 13.01.2009, 00:21
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Edvard - 13.01.2009, 00:33
RE: Waffen "leicht beschädigt" - von Crystal - 12.10.2013, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste