Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karte von welcher Person?
#21
Brina schrieb:Der Hetman hat bei mir heute auch Asgrimm als Startperson genannt...Wahrscheinlich ist die Chance sehr gering, aber möglich. Aber ich weiß nicht ob es Versionsabhängig ist.
Hallo Brina und willkommen im Forum. :wave:

nenne uns doch bitte deine Version, die kannst du unten rechts bei der Passwortabfrage ablesen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 14.12.2006, 15:06
Kartenteile sammeln - von Kunar - 14.12.2006, 18:06
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Crystal - 01.08.2007, 00:30
Hinweis des Hetmanns - von Kunar - 02.09.2007, 20:01
RE: Welche Karte von welcher Person? - von Fury - 08.07.2009, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste