Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufenaufstiege optimieren
#1
Den 12en zum Gruße!

So, auf dem Weg von Thorwal nach Felsteyn sind alle meine Helden eine Stufe aufgestiegen.

Wie in manch anderen Rollenspielen scheint es mir auch hier wichtig zu sein vor einem Stufenaufstieg abzuspeichern. Das aller erste mal bekam mein Krieger nur einen Lebenspunkt hinzu, das gefiel mir natürlich überhaupt nicht und deswegen wiederholte ich den Kampf der zum Aufstieg führte solange bis mir das Ergebnis gefiel (5 LE). Beide Elfen schienen jedoch bei allen Versuchen (insgesamt 3), 8 Punkte zu verteilen zwischen LE und AE zu bekommen, welche ich zu jeweils 4 Punkten aufgeteilt habe. Die Streunerin verhielt sich gleich wie der Krieger mit dem LE Zuschuss. Wahrscheinlich ist das ein 1W6 Wurf (reine Spekulation). Mein Magier bekam jedesmal 5 Punkte zur aufteilung, welche ich alle in AE investierte, aber dann noch 8 Punkte auf Kosten der Magiefähigkeiten, also hatte ich eine Steigerung von 37 auf 50 AE Punkte.

Ein anderer Grund für mich, die Steigerung zu wiederholen, ist es wenn ich die kritischen Waffenfähigkeiten oder meine Lieblingszauber nicht steigern kann durch 3 Fehlversuche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stufenaufstiege optimieren - von Hirukan - 12.04.2009, 19:16
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Pergor - 12.04.2009, 19:49
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Kunar - 12.04.2009, 22:40
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Hirukan - 12.04.2009, 21:41
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Loncaros - 16.04.2009, 22:26
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Regulus - 20.06.2012, 15:23
RE: Stufenaufstiege optimieren - von Alpha Zen - 20.06.2012, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste